Ohhh365 – Kennst Du dieses Feature von Office365?

Office365 kommt mit einer unübersehbaren Anzahl von Tools, Features und Funktionen, die aber oft im Verborgenen blühen. Ohhh365 macht diese Features sichtbar und ich stelle in dieser Reihe in knapp 5 Minuten Features von Office365 vor, bei denen ich „Ohhh, das gibt es auch?“ gesagt habe.

In der ersten Folge geht es um bessere Lesbarkeit von Emails in Outlook

 

 

Immersive Reader comes to Outlook on the web and the OneNote for Windows 10 app, and expands its global reach

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hey Michael,

    das Format ist super! Solche Video Snacks sind genau das richtige. Nicht länger als 3 Minuten würde ich sie machen.

    Grüsingers

    Alex T.

    1. Hallo Alexander, danke für das Feedback – es war erstmal ein Test, aber es kommt mehr. Ich muss noch etwas am Format, Setup und Workflow feilen, aber spätestens im September wird das regelmäßig erscheinen.

    • Maik auf 14. Juli 2017 bei 10:54

    Michael, wirklich klasse. Gerne mehr davon 😉

    1. Danke für’s Feedback

  2. Gute Idee, werde die Reihe Ohhh 365 nutzen, um regelmäßig Tipps und Tricks im Hause vorzustellen

    Vielen Dank

Kommentare sind deaktiviert.