SPPD205 Sieben Jahre SharePointPodcast

Ja, das ist sie, die Ausgabe zum 7. Geburtstag des SharePointPodcasts. Am 7.2.2005 habe ich die erste Episode online gestellt und seitdem über 200 Folgen mit Themen, Trends, Tipps, Tricks und Talk produziert. Vielen Dank  an alle, die sich das angehört haben 🙂 und die sich aktiv an diesem Podcast beteiligt haben. Vielen Dank auch an die vielen Interviewpartner, die sich von mir das Mikro haben vorhalten lassen und viele interessante Gespräche ermöglicht haben.

Ich habe ein paar Preise zusammengestellt, die ich aus Anlaß des heutigen Jubiläums verlosen möchte

Teilnahme: Kommentar hier im Blog abgeben oder Email an SharePointpodcast (at) gmail.com (bis 20.2.2012)

Termine

Themen

Tipps

Die Jubiläumsfolgen der letzten 7 Jahre

 

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Microsoft, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und ist dafür seit 24 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet. Er gründete und betrieb unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender und ist heute auf Social Media und in Usergroups aktiv.

Als Podcastpionier ist er seit 18 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Video- und LIveformaten seit vielen Jahren auf Youtube, LinkedIn und anderen Kanälen aktiv.

8 Gedanken zu „SPPD205 Sieben Jahre SharePointPodcast

  1. Gratulation! Vielen Dank für die vielen guten Casts. Habe viel neues gesehen und gelernt!

    Gruß
    Detlef

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und tausend Dank für die vielen vielen Stunden wertvoller Informationen rund um SharePoint!
    Gruss, Bruno

  3. Glückwünsche zum 7., danke für die Beiträge, und alles Gute für die Zukunft! Gruß, Matthias

  4. +++ Doppelter Glückwunsch +++

    Herzlichen Glückwunsch Dir Michael für dieses wunderbare Jubiläum.
    Und auch herzlichen Glückwunsch UNS, Besuchern und Nutzern Deiner Podcasts und Infos für soviel Informationen. Und Wissen.

    Vielen Dank!
    Hoch die SharePoint-Kaffeetasse!
    🙂

    Thomas / Tutti

  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Ausgaben SharePoint Podcast. Ich danke die für die vielen interessante. Beiträge und Informationen rund um das Thema SharePoint. Ich hoffe es wird ihn noch lange geben.
    Viele Grüße,
    Bernd Pehlke

    • Vielen Dank allen für die Glückwünsche und Kommentare, ja der Podcast geht weiter 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Vielen Dank für die interessanten Folgen. Wir setzen Sharepoint 2010 verstärkt an unserer Hochschule ein, selbst unsere Website (www.fh-jena.de) läuft unten SP2010!
    Herzliche Grüße
    Peter Mimietz

  7. Servus Michael,

    ich habe auch wieder reingehört 🙂 Man sieht sich auf dem ShareCamp 2012

    Gruß Sebastian

Kommentare sind geschlossen.